Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Geplante Buchprojekte


Auf dieser Seite informiere ich dich über den aktuellen Stand meiner Buchprojekte. Feste Veröffentlichungstermine lassen sich nicht realisieren, denn manche Projekte brauchen länger andere gehen schneller. Jedenfalls möchte ich ein Buch erst dann veröffentlichen, wenn es wirklich gut ist.
Willst du noch näher dabei sein, dann kannst du mich auch Patreon unterstützen und tiefere Einblicke in meinen Schreiballtag erhalten.
https://www.patreon.com/lucian_caligo1

 


Laufende Buchprojekte:


Die Legenden von Trappland Ends

Den Kopfgeldjäger Abraham James verschlägt es in die Randregion Trappland Ends um dort eine bestimmte Person zu finden, die nach einem Bürgerkrieg verschollen ist. Wie zufällig stolpert er über Hinweise auf das letzte Geheimnis des legendenumwobenen Lands.
Projektstatus:
Der Text befindet sich im zweiten Lektoratsdurchlauf.
Der Buchumschlag ist fertig.
Die Veröffentlichung ist für Mitte März vorgesehen.

 


Der Fluch des Ritters Anastasius (Antologie)

Eine Kurzgeschichtensammlung über den Ritter Anastasius, der dazu verdammt ist als beseelter Untoter sein Dasein zu fristen.
Autorinen und Autoren sind gefunden. Zwei Kurzgeschichten sind bereit reif für das Lektorat. Sechs Geschichten sind insgesamt vorgesehen.
Das Cover ist bereits fertig.

 


Die Rückkehr des Waldes

Inmitten eines vor Lebenskraft strotzenden Waldes befindet sich eine Grafschaft, bestärkt von der Natur strotzt sie vor Lebenskraft.
Was die meisten Menschen nicht wissen, der Wald war einst das Königreich der Waldkönigin. Zwei Diebe befreien zufälliger weise einen Waldalb. Neuerstarkt fordern die Naturgeister zurück was ihnen gehört.
Die Arbeit an der Rohfassung des ersten Teils ist abgeschlossen.

 



Eve – die Rückkehr

Nach dem Bürgerkrieg der Trappland verzehrt hat liegt auch desen Hauptstadt danieder. In dem Durcheinander erhebt sich eine neue Heldin, um für Ordnung zu sorgen.
Konzipiert als in Episoden erzählte Kurzgeschichtenreihe
Die Rohfassungen, der ersten beiden Episoden, sind geschrieben.
Eine Veröffentlichung ist als E-Book geplant, vor allem für Patreon-Unterstützer.


Nahmahr

Die Entstehungsgeschichte des ersten Dämonenjägers von Godwana. Seine ersten Lebensjahrhunderte.
Das Projekt befindet sich in der Konzeptionsphase.


Der untote König

Das Projekt hängt als lose Idee im Raum.



Leichenkrieg

Dieses Projekt existiert ebenfalls nur als Idee in meinem Kopf.